Häufige Fragen

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei Fragen wende dich einfach per Mail an uns unter info@sweetspring.de

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfe bitte zuerst deinen Spam Ordner. Falls du die E-Mail dort auch nicht findest, schreibe uns unter info@sweetspring.de eine E-Mail mit deiner Mailadresse mit der du die Bestellung getätigt hast. Wenn sie dir vorliegt bitte auch die Bestellnummer.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Mail, wenn deine Bestellung verschickt wird. Bei weiteren Fragen schreibe uns einfach eine Mail an info@sweetspring.de


Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Mail mit Fotos des beschädigten oder falschen Produkts, die Bestellnummer und alle anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@sweetspring.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung vorschlagen.

Wie kann ich meine Produkte zurück senden?
Wenn dir ein Artikel nicht passt, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen in ungetragenem Zustand an uns zurück senden. Falls du mit Klarna bestellt hast, empfehlen wir dir, Klarna über die Retoure zu informieren, damit deine Rechnung pausiert wird.


Ein Umtausch ist nicht möglich - du kannst bei uns im Onlineshop ganz einfach eine neue Bestellung auslösen, es sei denn, deine Bestellung ist beschädigt.


Bitte schicke deine Rücksendung wenn möglich in der Originalverpackung an folgende Adresse:


Sweet Spring
Till Bennewitz
Die Langgewann 39
55411 Bingen am Rhein


Sobald die Rücklieferung bei uns eingetroffen ist, wird sie bearbeitet und wir erstatten dir dein Geld zurück. Dies kann, je nach Sendungsaufkommen, einige Tage dauern.

Warum muss ich meine Rücksendung selbst bezahlen?
Wir sind ein junges Unternehmen und versuchen wo es geht, nachhaltiger und bewusster zu agieren. Mit deiner Beteiligung an den Rücksendungen von Bestellungen möchten wir zu einem bewussteren und nachhaltigeren Onlineshopping anregen.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?
Da wir bei unseren Produkten auf Nachhaltigkeit nicht nur bei den Materialien achten, sondern auch bei der Produktion, werden alle Bestellungen, die du tätigst, bei Auftragserteilung für dich hergestellt. Somit vermeiden wir unnötige Lagerbestände oder Abfälle bei der Produktion. Daher kann eine Lieferung zwischen 5 und 10 Tagen dauern.

Da wir mit zwei unterschiedlichen Lieferanten arbeiten, können die Lieferzeiten variieren. Bitte beachte hierzu die Versandinfos auf der Produktseite.

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